Erste Schritte / Vorbereitung


Dieser Teil gehört fast zum Wichtigsten meiner Arbeit. Durch das persönliche Gespräch mit meinen Kunden erfahre ich schon sehr viel über Wünsche und Vorstellungen. Anhand von Skizzen und Bildern kann so eine passende Dekoration gefunden werden. 

Blumenbestellung


Damit die Blumen und ihre Farben und Formen genau den Wünschen entsprechen, ist eine frühzeitige Vorbereitung für mich sehr wichtig. So kann ich die passenden Blumen zum richtigen Zeitpunkt bestellen, damit sie frisch sind und die Menge passt. 

Mein "Blumenatelier"


Sobald die Blumen und Dekorationsartikel alle bei mir im "Blumenatelier" sind, werden sie für ihre Verarbeitung vorbereitet und aussortiert. Hier kann ich dann meiner "Kreativität" freien Lauf lassen und Sträusse, Gestecke und verschiedene Dekorationen gestalten. 

Abholbereit / Transportsicher


Die Ergebnisse dürfen dann auf Wunsch bei mir abgeholt werden oder ich liefere sie an den gewünschten Ort. Für Hochzeiten oder andere grössere Anlässe werden die Dekorationen transportsicher bereit gemacht und je nach vorgängiger Besprechung an Ort und Stelle dekoriert oder montiert. Damit eine solche Dekoration reibungslos verläuft ist eine vorgängige Besprechung und evtl. auch ein Besuch von mir am Veranstaltungsort für mich sehr wichtig.

 

Meine Arbeit und die Zufriedenheit meiner Kunden liegen mir sehr am Herzen! 


Ich freue mich auf Eure Aufträge !